ExpertenRat mit Dr. med. Ute Licht in der Anna-Seghers-Bibliothek im Linden-Center in Berlin

„Was hindert uns, gesund und erfolgreich zu sein?“

Dr. med. Ute Licht, seit über 40 Jahren als HNO-Fachärztin, Heilerin und Lebensberaterin tätig, ist am Mittwoch, dem 25.01.2017, 18 Uhr zu Gast beim ersten ExpertenRat 2017 in der Anna-Seghers-Bibliothek im Linden-Center. Als Vertreterin der Ganzheitlichen Medizin mit den Tätigkeitsschwerpunkten Psychosomatik, Psycho-Kinesiologie und Systemische Balancierung geht sie der Frage nach: „Was hindert uns, erfolgreich und glücklich zu sein?“.

Für Menschen, die sich neu orientieren wollen, aber immer wieder in alten Mustern hängen bleiben, die sich ausgebrannt und überfordert fühlen, an chronischen oder immer wiederkehrenden Beschwerden leiden oder belastende partnerschaftliche oder familiäre Situationen erleben, will Dr. Licht Lösungen anbieten. Das kann durch die Aufdeckung der meist unbewussten Ursachen und Zusammenhänge über kinesiologische Testmethoden und Familien- und andere Systemaufstellungen geschehen. In ihrem Vortrag erläutert Dr. Licht die Zusammenhänge, demonstriert Lösungsmöglichkeiten und gibt Anregungen zur Selbsthilfe. Ziel ist es, eine Verbesserung und Steigerung von Lebensqualität, Selbstwertgefühl und Lebensfreude zu erreichen und damit das eigene Potenzial wirklich zu nutzen.

Der Eintritt beträgt 2 Euro, der Vorverkauf beginnt am 04.01.2017, telefonische Bestellungen werden unter 030 / 92 79 64 10 gern entgegen genommen.

Diese Informationen können dem Veranstaltungs-Flyer der Stadtbibliothek Lichtenberg entnommen werden. Ein zusätzlicher Hinweis von mir: eine Stunde vor dem Beginn des Vortrags führe ich durch meine Ausstellung „Möglichkeiten“, die ab 04. Januar am gleichen Ort zu besichtigen ist.

Mehr Informationen über die Lichtenberger Bibliotheken unter
Bezirkamt Lichtenberg von Berlin, Amt für Weiterbildung und Kultur.

Öffnungszeiten der Anna-Seghers-Bibliothek im Linden-Center
Prerower Platz 2, 13051 Berlin
Mo, Di, Do, Fr 9-20 Uhr; Mi 13-20 Uhr
Sa 9-16 Uhr

Telefon: 030/ 92 79 64 10

Kommentarbereich:

Kommentarbereich: