Rohvolution – Einladung zu meinem Vortrag – Gesund und glücklich sein – Was hindert uns?

Ich lade Sie ganz herzlich zu meinem Vortrag anläßlich der 28. Internationalen Vitalkostmesse „Rohvolution 2016 – ein Weg zur gesunden Ernährung“ ins Berliner FEZ ein.

Einladung zum Vortrag

„Gesund und glücklich sein – Was hindert uns? Unbewußte Ursachen und Zusammenhänge und ihre Lösungsmöglichkeiten“

Der Vortrag findet am Samstag, den 09. April 2016 um 17.00 Uhr am Veranstaltungsort im Freizeit- und Erholungszentrum (FEZ), Berlin, Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin, im Vortragsraum 6 statt.

Der Eintritt ist frei!

Dr. med. Ute Licht – Privatpraxis für Ganzheitliche Medizin

Ich freue mich auf Sie!

Hier geht es zum gesamten Programm der diesjährigen Rohvolution.

Kommentarbereich:

Kommentarbereich: