Tage des offenen Ateliers – Einladung zu meinem Vortrag – Gesund und glücklich sein – Was hindert uns?

Ich lade Sie ganz herzlich zu meinem Vortrag anläßlich der Tage des offenen Ateliers in Brandenburg ein. Diese Tage finden ja seit Jahren an sehr vielen Orten in ganz Brandenburg statt und begeistern die kulturinteressierten Menschen. Ich beteilige mich diesmal selbst an diesen Tagen in Birkenwerder in der Villa Havelmond mit Raumobjekten aus geschöpftem Papier und anderen Materialien und mit einem Vortrag.

Ganz besonders freue ich mich natürlich über die Verbindung der Themen Kunst und Gesundheit an diesem Atelierwochenende.

Einladung zum Vortrag

„Gesund und glücklich sein – Was hindert uns? Unbewußte Ursachen und Zusammenhänge und ihre Lösungsmöglichkeiten“

Der Vortrag findet am Sonntag, den 08. Mai 2016 um 14.30 Uhr am Veranstaltungsort in der Villa Havelmond, Havelstraße 113, 16547 Birkenwerder statt.

Der Eintritt ist frei!

Dr. med. Ute Licht – Privatpraxis für Ganzheitliche Medizin

Ich freue mich auf Sie!

Kommentarbereich:

Kommentarbereich: