PAPIER in der Kunst

In der aktuellen Ausstellung der NKI zum Thema PAPIER bin ich mit einigen Raumobjekten und Collagen mit und aus handgeschöpftem Papier in vertreten.

Papier in 2 NKI
Papier in NKI
Papier in 3 NKI

​Das stimmige und vielfältige Ausstellungskonzept sorgte zur Vernissage für ein sehr volles Haus. Es fand und findet weiterhin eine gute Resonanz bei den Gästen.

Da auch während des gesamten Ausstellungszeitraums immer ein oder zwei der ausstellenden Künstler anwesend sind, gibt es genügend Zeit und Möglichkeit zum Austausch mit den Besuchern. Ich werde am Samstag, den 23.02.2019 von 12 - 18 Uhr anwesend sein. Ich freue mich auf interessante Gespräche.

Papier in 4 NKI

​Zur Galerie mit den verschiedenen vergangenen Veranstaltungen. Aktuell finden sich dort natürlich die Bilder und Informationen zu dieser Ausstellung.

Licht Variationen

Kommentarbereich:

Kommentarbereich: