Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lange Nacht der Bilder

4. September @ 18:00 - 23:30

Eintritt frei!
Lange Nacht der Bilder

Die Lange Nacht der Bilder Ist schon seit Jahren ein etabliertes Kunsterereignis im Bezirk Lichtenberg.

In diesem Jahr bin ich mit meiner Ausstellung "Schöpfungen" - Arbeiten aus, mit und auf handgeschöpftem Papier  in der Oskar-Galerie mit von der Partie und freue mich auf einen regen Austausch mit den Besuchern.

Wer nicht die Zeit oder Möglichkeit eines Besuches hat, kann hier einen Eindruck von der Ausstellung bekommen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details

Datum:
4. September
Zeit:
18:00 - 23:30
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://oskar.berlin/

Veranstalter

oskar | freiwilligenagentur lichtenberg
Telefon:
030 746 858740
E-Mail:
info@oskar.berlin
Website:
https://oskar.berlin/

Veranstaltungsort

oskar | freiwilligenagentur lichtenberg
Weitlingstraße 89
Berlin, Berlin 10317 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
030 746 858740
Website:
https://oskar.berlin/