Präventos-Messe Video Ute Licht

An der diesjährigen Präventosmesse im Januar habe ich mich ja auch wieder beteiligt. Viele Besucher haben sich wie jedes Jahr zu den dort vorgestellten Möglichkeiten die Gesundheit zu erhalten informiert.

Mir hat es Spaß gemacht. Es gab viele gute Gespräche. Und wir haben auch ein Video bei mir am Stand aufgenommen. Das möchte ich Ihnen gerne zeigen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentarbereich:

(2) comments

Ute Licht 8 years ago

Ganz herzlichen Dank,liebe Ute! Ja, die Namenshäufung ist schon kurios.
Das Bild hat Ute während meines Vortrags auf der Präventos-Messe gemalt.
Dir meine herzlichsten Grüße und besten Wünsche für Deinen Weg
Ute

Reply
Ute Tietsche 8 years ago

Meine liebe Ute,
Du hast Deine Arbeit im Video sehr gut beschrieben. Du machst eine ganz tolle Arbeit, die nachhaltig wirkt. Die Malerin von Deinem Portrait kenne ich auch persönlich , die heisst auch Ute.
Ach meine liebe, ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg
In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit von <3 zu <3
Herzensgrüsse von Ute

Reply
Antwort schreiben

Kommentarbereich: