Einladung zu meinem Vortrag in der Anna-Seghers-Bibliothek im Linden-Center in Berlin

„Was hindert uns, gesund und erfolgreich zu sein?“

Ich lade Sie recht herzlich ein am Mittwoch, den 25.01.2017, 18 Uhr Gast zu sein beim ersten ExpertenRat 2017 in der Anna-Seghers-Bibliothek im Linden-Center. Als Vertreterin der Ganzheitlichen Medizin mit den Tätigkeitsschwerpunkten Psychosomatik, Psycho-Kinesiologie und Systemische Balancierung gehe ich der Frage nach: „Was hindert uns, erfolgreich und glücklich zu sein?“.

WahreKunst

Sie wollen sich neu orientieren? Bleiben aber immer wieder in alten Mustern hängen?

Sie fühlen sich ausgebrannt und überfordert?

Sie leiden an chronischen oder immer wiederkehrenden Beschwerden?

Sie erleben belastende partnerschaftliche oder familiäre Situationen?

Veränderung kann durch die Aufdeckung der meist unbewussten Ursachen und Zusammenhänge über kinesiologische Testmethoden und Familien- und andere Systemaufstellungen geschehen.

In meinem Vortrag erläutere ich die Zusammenhänge, demonstriere Lösungsmöglichkeiten und gebe Anregungen zur Selbsthilfe.

Ziel ist es dabei, eine Verbesserung und Steigerung von Lebensqualität, Selbstwertgefühl und Lebensfreude zu erreichen und damit das eigene Potenzial wirklich zu nutzen.

Der Eintritt beträgt 2 Euro, in Worten: ZWEI ! Der Vorverkauf läuft, telefonische Bestellungen werden unter 030 / 92 79 64 10 gern entgegen genommen.

Ein zusätzlicher Hinweis von mir: eine Stunde vor dem Beginn des Vortrages führe ich durch meine Ausstellung „Möglichkeiten“, die seit dem 04. Januar am gleichen Ort zu besichtigen ist.

Mehr Informationen über die Lichtenberger Bibliotheken unter
Bezirkamt Lichtenberg von Berlin, Amt für Weiterbildung und Kultur.

Öffnungszeiten der Anna-Seghers-Bibliothek im Linden-Center
Prerower Platz 2, 13051 Berlin
Mo, Di, Do, Fr 9-20 Uhr; Mi 13-20 Uhr
Sa 9-16 Uhr

Telefon: 030/ 92 79 64 10

Kommentarbereich:

Kommentarbereich: