Rohvolution Berlin 2016 – alle Vorträge im Komplettpaket heute und morgen noch zum Einführungspreis

Im April hatte ich zur Rohvolution Berlin 2016 eingeladen. Es war trotz beengterem Raum als in den früheren Jahren wieder eine sehr gute Veranstaltung mit vielen interessanten Vorträgen und persönlichen Begegnungen.

Zu meinem Vortrag „Gesund und glücklich sein – was hindert uns?“ war es auch wieder voll und ich war natürlich glücklich darüber.

Nicht jede/r konnte live dabei sein, deshalb gibt es ein komplettes Paket mit allen Vorträgen auf DVD oder als Online-Download. Was die Technik so alles möglich macht!

dr_med_ute_licht_gesund_und_gluecklich_sein_was_hindert_uns_rvb2016

Also wenn Sie diese Vorträge sehen wollen, hier kann das ganze Paket bestellt werden. Bis zum 18. September 2016 gibt es einen tollen Einführungspreis. Einfach auf den Link klicken für mehr Informationen und Bestellung.

Kommentarbereich:

Kommentarbereich: