Weihnachtswünsche und Jahreswechel

Weihnachtswünsche

Mit herzlichen Grüßen
kommen meine besten Wünsche 
für einen entspannten Jahresausklang
mit Zeit für Reflexion auf das scheidende Jahr,
schöne Feiertage und die Hoffnung auf ein
friedliches und gutes Jahr 2019. 

Eine gute Zeit wünscht 
Ute Licht

Gleichzeitig möchte ich schon auf eine bevorstehende Veranstaltung im Januar hinweisen.

Der Präventos-Gesundheitsverbund e.V.i.E. veranstaltet seine 5. Gesunheitsmesse am 19. und 20. Januar 2019 unter dem Motto "GESUNDHEIT erLEBEN"

Es beteiligen sich über 60 Aussteller an der Messe. In 3 Sälen gibt es Vorträge und Workshops.

Ich werde ebenfalls meine Praxis präsentieren und an beiden Tagen einen Vortrag über "Licht-Kinesiologie und die Biophotonen-Neuausrichtungs-Spiegeltechnik nach Renzo Celani" halten.

Wir freuen uns über reges Besucherinteresse.

Weihnachtswünsche

Weihnachtswölfchen


Und zur Kunst auch noch ein Hinweis:

Die NKI ( NEUE KUNSTINITIATIVE ) plant ab 02.02.- 16.03.2019 im Projektraum Galerie M, Marzahner Promenade 46 in 12679 Berlin eine neue Ausstellung zum Thema "PAPIER".

Die Ausstellung "POLE" ist noch bis zum 19. Januar zu besichtigen.

Ich bin bei beiden Ausstellungen mit meinen Arbeiten dabei.

Auch hier freuen wir uns über viele Besucher.

Kommentarbereich:

Kommentarbereich: